Google – Werbung:
Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Drei Titelkämpfe am 6. Mai in Weißwasser/Oberlausitz

Eine Pressemitteilung von “Peter Pelk Promotion”:

Da sollten Boxfans zuschlagen! Am 6. Mai wird es in Weißwasser/Oberlausitz eine Reihe spannender Titelkämpfe zu sehen geben, in denen zahlreiche Talente beweisen wollen, dass ihnen die Zukunft gehört! Vor allem im Hauptkampf, in dem Roman Golovashchenko sich mit dem erfahrenen Kai Kurzawa misst, dürfte die Spannung enorm sein. Hinzu kommen noch der erfahrene Tino Fröhlich und Talente wie Dominik Kosel.

Der 29 Jährige Ukrainer Roman Golovashchenko musste als Profi erst eine Niederlage einstecken. Das war 2008. Seitdem ist das hart schlagende Talent unbesiegt und will nun einen weiteren Schritt in Richtung Spitze unternehmen. Ausgebildet durch das starke Osteuropäische Amateursystem zählt Golovashchenko nicht nur zu den härtesten Schlägern auf Deutschem Boden, sondern durchaus auch zu den Technikern, welche den Fans zeigen, dass Boxen deutlich mehr ist, als nur Brutalität. Dies ermöglicht es Golovashchenko, sich dem Gegner stets anzupassen und verschiedene Wege zum Sieg zu finden.

Sein Gegner Kai Kurzawa kommt allerdings nicht zum verlieren nach Weißwasser. Auch mit seinen 40 Jahren ist Kurzawa noch ein Top10 Mann im Deutschen Cruisergewicht. Erst 2015 konnte der in Chemnitz lebende Routinier den zuvor unbesiegten Denis Ronert bezwingen und bewies dabei, dass er noch immer über Kämpferherz und Technik verfügt. Die Tricks eines Mannes, der seit 16 Jahren in den Ring steigt, sowieso. Kurzawa wird sicherlich auch in Weißwasser zusehen, dass er seine Karriere am Leben halten und den jüngeren Gegner überraschen kann.

Auf dem Spiel steht der WBCA Gürtel, wodurch die Ansetzung in würdigem Rahmen stattfindet. Auch der IBO Interconti-Titel wird von den beiden Cruisergewichtlern ausgefochten.

In zwei weiteren Titelkämpfen werden Tino Fröhlich und Dominik Kosel zu sehen sein. Während der erfahrene Fröhlich gegen Mindia Noradze um den WBCA Interconti-Gürtel im Cruisergewicht boxt, wird Kosel den gleichen Gürtel im Supermittelgewicht anstreben. Sein Gegner hört auf den Namen Giorgi Aduashvili. Beide Gegner sind erfahrene Haudegen aus Georgien, die bereits so manchen Talenten das Leben schwer machten.

Spannend ist auch das Duell zwischen Malik Mammadzade und dem in Ungarn lebenden Kubaner Eicles Torres Marin. Letzterer hat von seinen letzten 11 Kämpfen 10 für sich entschieden und möchte nun den unbesiegten Aserbaidschaner Mammadzade überraschen, der erstmals in Deutschland boxt und sich den Fans mit einem Sieg vorstellen will.

In weiteren Kämpfen sind die Talente Vusal Aliyev, Alexander Frank, David Hagen, Ruslan Muratov und Adam Gadajew zu sehen. Sie alle werden fordernde Gegner boxen, welche sie auf ihrem Weg nach oben weiterbringen sollen.

Aktuell wird überprüft ob man einen Livestream anbietet – über den hier natürlich rechtzeitig informiert wird.

Karten sind ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen zu bekommen:

Pelk Boxgym (Heinrich-Heine-Str. 24)
AGIP – Servicestation Weißwasser
Esso – Tankstelle Weißwasser
ACO Autohaus Weißwasser / Niesky
Ali’s Bistro Saschowawiese Weißwasser
Eisarena Weißwasser (Abendkasse)

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de