Google – Werbung:
Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Dominik Britsch trennt sich von Promoter Holefeld

Der 29-jährigen Neckarsulmer Mittelgewichtler Dominik Britsch (32(11)-3(1)-1) und sein bisheriger Promoter Thomas Holefeld aus Koblenz gehen in Zukunft getrennte Wege. Bis zum Ende der vorigen Woche war noch davon die Rede, dass demnächst ein Titelkampf zwischen Britsch und IBF-Inter-Conti Champ Ronny Mittag stattfinden wird.

Britsch-vs-Chavez-jr-e1504551510456

Dieser für den 28. Oktober in Koblenz geplante Kampf ist nun vorerst geplatzt. Boxpromoter Holefeld teilte der regionalen Presse (Heilbronner Stimme) mit: „Die Zusammenarbeit von Holefeld-Boxpromotion und Dominik Brisch ist mit sofortiger Wirkung beendet.“ Auch das Team Britsch bestätigte am Samstag das Ende der bisher 2-jährigen Zusammenarbeit.

Holefeld lässt die Leser der Heilbronner Stimme wissen: „Es kann nicht sein, dass der Herausforderer um den Titel mehr Geld haben will als der Titelverteidiger. (…) Ich habe keinen direkten Kontakt mehr zu Dominik oder seinem Vater Jürgen. Die Forderungen wurden mir nur über einen Mittelsmann mitgeteilt. Auf Anrufe und E-Mails meinerseits reagiert keiner. Irgendwann ist es mal genug.“

Dominik Britsch schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Hallo Freunde, entgegen der bereits mehrfach veröffentlichen Mitteilung steht mein Kampf leider noch nicht fest. Wir konnten uns bisher nicht einigen und mir liegt noch kein Kampfvertrag vor. Geduldet Euch noch ein bisschen. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.“

In Britschs Worte lässt sich zumindest hinein interpretieren, dass der Kampf zwischen ihm und Mittag noch nicht ganz aus der Welt ist. Ein solches deutsch-deutsches Duell wäre für die Zuschauer auf jeden Fall interessant. Das dabei keine Börsen wie bei Sauerland oder in Mexiko erzielt werden, liegt auf der Hand. Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwickelt und ob es nicht doch noch zu dem Fight kommt. Immerhin hat die IBF den Kampf angeordnet. Man muss sich irgendwie einigen, sonst geht der Kampf womöglich in die Versteigerung oder Mittag verliert den Gürtel kampflos.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de