Google – Werbung:
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola 2.0 – full fight

Die Revanche von Kudryashov ist gelungen! Das Rematch zwischen WBC-Silverchamp Kudryashov und dem Nigerianer Durodola endete mit einem TKO in Runde 5 – Sieg des Russen. Im November 2014 war es Kudryashov, der in Runde 2 KO ging. Damit ist er „Quitt“ mit dem Gegner, der ihn seine bisher einzige Niederlage beigebracht hat.

4

Schon in den ersten beiden Runden dieses Fights gab es wohl die Absicht von beiden Boxern, den Kampf vorzeitig zu entscheiden. Streckenweise war Durodola der einfallsreichere Boxer. Kudryashov war etwas vorsichtig und tauche oft sehr tief ab. Er konnte allerdings immer wieder harte Wirkungstreffer erzielen. Schon in Runde 3 begann der Nigerianer etwas zu wackeln. In der 4. Runde gab es einen „satten“ Niederschlag. Kudryashov kann mit beiden Händen echte Granaten abfeuern. Nach einem weiteren Niederschlag in Runde 5 gab es einen weiteren Volltreffer, der Durodola rückwärts auf wackeligen Beinen in eine Ringecke torkeln lies. Darauf brach der Ringrichter den Kampf ab.

2

Laut Erklärung von Kudryashov in einem Interwiev war dieser Kampf ein Eliminator. Also ist zu erwarten, das es demnächst einen Kampf zwischen Kudryashobv und WBC-Champ Mairis Briedis geben wird. Der WBC-Silverchamp zeigte in diesem Kampf sowhl seine Stärken, als auch seine schwächen. Er hat die Power in beiden Fäusten, einen Kampf vorzeitig zu beenden. Allerdings war auch zu merken, dass er etwas steif im Oberkörper agiert und seine Beiarbeit nicht gerade leichtfüßig aussieht. Wie es um seine Kondition in einem langen Kampf bestellt ist, weiss man auch nicht. Bisher brauchte er nie länger als 7 Runden, um seine Gegner platt zu machen. Wie das gegen einen technisch versierten Mairis Briedis ausgeht, muss man abwarten.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de