Google – Werbung:

Deutsche U19 Boxmeisterschaften – Neckarsulm

Deutsche U19 Boxmeisterschaften – Neckarsulm

U19 Box-Meisterschaft Bereits zum 65. mal werden die „Deutschen Boxmeisterschaften“ der Amateure durchgeführt. Ort des Geschehens ist Neckarsulm. Gestern gab es bereits die Vorkämpfe. Am heutigen Freitag gibt es ab 14:00 Uhr und ab 18:00 Uhr die Halbfinalkämpfe und am Samstag, den 26. April ab 18:00 Uhr die Finalkämpfe zu sehen.

Günstige Eintrittspreise bis max.10 Euro für Erwachsene und spannende Kämpfe locken sicher einige Besucher in das Veranstaltungszentrum „Ballei“ Neckarsulm (Deutschordensplatz).

Vielleicht wird bei dieser Veranstaltung schon der eine oder andere Boxer dabei sein, dessen Namen man demnächst öfter hören und lesen wird. Ein deutscher Meistertitel ist ohne jeden Zweifel schon mal eine gute Referenz für weitere Vorhaben.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite http://www.boxen-nsu.de/ .

 

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de