Google – Werbung:

Deontay Wilder vs Bermane Stiverne – full fight

Wohl den Boxfans, die diesen WBC-WM-Kampf am heutigen Sonntag Morgen verschlafen haben. Besonders viel gab es nicht zu sehen. Nach 2 Minuten „Tuchfühlung“ landete Wilder bei Stiverne einen Kopftreffer, der ihn auf den Ringboden beförderte. Damit war das Ende des Kampfes bereits eingeleitet. Nach einem weiteren Niederschlag machte Wilder bei 3. mal „ den Sack zu“. Bermane kam nicht mehr hoch – game over.

WILDER-STIVERNE-702x443

Diesen Kampf zu bewerten, kann man sich getrost sparen. Stiverne kam zum abkassieren und Wilder hat noch einen vorzeigen Sieg mehr auf die Uhr bekommen. Der erste, zugegeben erstklassige Niederschlag war entscheidend für den Ausgang.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de