Google – Werbung:
November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Deontay Wilder vs Bermane Stiverne 2

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden Wilder und Stiverne zum zweiten mal aufeinander treffen. Im Januar 2015 nahm Wilder dem WBC-Weltmeister Stiverne den Gürtel gleich bei der ersten Verteidigung ab. Da war der erste Kampf, bei dem Wilder über die vollen 12 Runden gehen musste. In den 32 Kämpfen davor brauchte er maximal 4 Runden, um seine Gegner auszuschalten.

Man fragt sich ehrlich, wie Stiverne dazu gekommen ist, noch einmal Pflichtherausforderer zu werden. Da hat jeder Verband seine eigenen Regeln. Nicht zuletzt dürfte Promoter Don King erheblich nachgeholfen haben, dass Stiverne im Ranking oben bleibt und es zu diesem Rematch kommt. Verdient ist das auf keinen Fall, denn Stiverne hat seit der Niederlage gegen Wilder nur einmal im Ring gestanden. Selbst das ist bereits 2 Jahre her.

Schaut man sich den ersten Kampf noch einmal an, werden die Schwächen von Stiverne deutlich. Er ist langsam und schlägt viel zu wenig. Sein einziger Vorteil: Er kann fast ohne Ende kassieren, ohne dass er sichtbar Wirkung zeigt. Wilder hat sich 12 Runden lang an ihm ausgetobt. Der auch in diesem Kampf beabsichtigte KO-Sieg kam nicht.

Was soll diesmal anders sein? Versucht es Stiverne wieder auf die gleiche Art über die Runden zu kommen und nur für seine Börse zu kämpfen? Oder will er diesmal gewinnen und riskiert etwas mehr als beim ersten mal? Wie wird Wilder den Kampf angehen? Locker Runde um Runde runter boxen oder wird er diesmal alles versuchen um Stiverne vorzeitig zu schlagen?

Leider ist der Kampf weder bei DAZN noch bei ranfighting im Programm. Hoffen wir mal, dass es einen anderen guten Streamanbieter gibt.

Hier noch einmal der erste Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de