Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Deontay Wilder – Neuer Gegner wird gesucht

Am 25. Februar wollte WBC-Schwergewichts-Champ Deontay Wilder seinen Titel freiwillig gegen den Polen Andrzej Wawrzyk verteidigen. Dieser Kampf dürfte geplatzt sein. Bei Wawrzyk wurden vor einer Woche in seiner Heimatstadt Warschau unangemeldete Urin- und Bluttests durchgeführt. Dabei wurden in der A-Probe Anabolika-Rückstände gefunden. Es wird bezweifelt, dass die B-Probe anders ausfällt. Der Pole wurde als Gegner abgesägt und Promoter Lou DiBella ist gerade dabei, einen Ersatzgegner aufzutreiben. Die Veranstaltung wird wie geplant stattfinden.

WvsW

Es ist bemerkenswert, wie sich in letzter Zeit die Dopingfälle häufen. Die Frage ist: Wird jetzt besser kontrolliert oder mehr gedopt als früher? Eigentlich sollten die Boxer doch wissen, was es nach sich zieht, wenn sie erwischt werden. Warum wird dennoch dieses Risiko eingegangen? Sind die Strafen für das Verwenden unerlaubter Mittel noch zu lasch? „Stoffen“ eigentlich (fast) Alle und nur die unvorsichtigsten „Pechvögel“ lassen sich erwischen?

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de