Google – Werbung:

Christina Hammer vs Maria Lindberg – full fight

Im zweiten Hauptkampf der Veranstaltung in Dortmund konnte die Lokalmatadorin Christina Hammer mit einem glatten Punktsieg (3x 100:90) vor heimischem Publikum überzeugen. Sie nutzte dabei ihre erheblichen Reichweitenvorteile und war auf schnellen Beinen unterwegs.

HL 2

Maria Lindberg beherrschte zwar die Ringmitte, fand aber keine entscheidenden Mittel, um Hammer zu gefährden. Die Mittelgewicht-Titel der Verbände WBC und WBO bleiben also bei der Dortmunderin. Für Maria Lindberg, die gerade 40 Jahre alt geworden ist, war es wohl die letzte große Gelegenheit um so hochkarätige Titel zu kämpfen. Die Mittelgewicht-Titel der Verbände WBC und WBO bleiben also bei der Dortmunderin, die sich nun in Richtung USA orientieren will.

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop