Google – Werbung:
März 2019
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Christina Hammer – Deutlicher Punktsieg

Foto: SES-Team

Foto: SES-Team

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung von Christina Hammer gegen Zita Zatyko eroberte die Dortmunderin den WM-Gürtel der beiden Verbände WBO und WBF im Supermittelgewicht der Frauen. Ihrer erdrückenden Dominanz hatte die Ungarin nichts entgegen zu setzen. Von Runde 1-10 war Hammer im Vorwärtsgang und konnte ihre Kontrahentin fast nach Belieben treffen, was die Zatyko allerdings mit erstaunlich guten Nehmerfähigkeiten wegstecken konnte. Trotz Bodenbesuch und zwischenzeitlichen Schwächen fand sie immer wieder in den Kampf zurück und hielt bis zum Ende der 10. Runde durch, ohne jedoch selbst in diesem Kampf entscheidende Akzente setzen zu können.

Was man bei Christina Hammer beobachten konnte, war eine deutliche Steigerung ihrer konditionellen Fähigkeiten. Sie boxte durchweg aggressiv und überließ ihrer Gegnerin zu keiner Zeit das Heft des Handelns. Zita Zatyko wurde von Christina Hammer über die gesamte Kampfdauer dominiert, was auch die Punktrichter quittierten. Zwei der Offiziellen gaben eine Runde an Zatyko. Welche das gewesen sein soll, soll ruhig ihr Geheimnis bleiben.

Translator:
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de