Google – Werbung:

Chris Eubank jr vs Avni Yildirim – full fight

Dieser Kampf endete schneller als sich die türkischen Fans es gewünscht hätten: Es wurde wieder nichts mit dem ersten türkischen Profiboxweltmeistertitel. Chris Eubank jr war einfach zu stark und kompromisslos auf Sieg eingestellt. Er brauchte keine 3 Runden um Avni Yildirm hart auf die Bretter zu befordern. Damit ist der Brite im WBSS – Turnier eine Runde weiter. All das Geschwafel und Getue vor dem Kampf sind in weniger als 10 Minuten in Schall und Rauch aufgegangen.

Leider konnten es einige sogenannter „Fans“ nicht lassen, auch außerhalb des Rings die Fäuste und auch Stühle fliegen zu lassen. Im Gegensatz zu der Glanzleistung von Eubank jr war das keine Werbung für den Boxsport.

Chris Eubank jr trifft im Turnier-Halbfinale auf den Sieger aus der Begegnung zwischen George Groves und Jamie Cox, die am kommenden Samstag in der Londoner Wembley Arena aufeinander treffen werden.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop