Google – Werbung:
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Cecilia Braekhus vs Klara Svensson – 28. Januar in Oslo

Photo Credit: Eivor Eriksen / Fotofolk.no

Was bei den Männern oft ewig hinausgeschoben wird, erledigen die weiblichen Boxer etwas schneller: Die Norwegerin Cecilia Braekhus will ihren WBC-Titel im Weltergewicht gegen die schwedische WBC-Interim-Titelträgerin Klara Svensson verteidigen. Gekämpft wird am 28. Januar in Oslo.

Braekhus vs Svensson

Beide Boxerinnen hielten Gestern in Oslo eine Pressekonferenz ab, bei der Svensson die Weltmeisterin offiziell herausforderte.

Svensson: „Ich freue mich, Cecilia am 28. Januar endlich treffen werde. Ich habe lange Zeit von dieser Gelegenheit geträumt und bin froh, dass dieser Kampf bestätigt wurde. Ich habe großen Respekt vor Cecilia. Sie ist ein großer Athlet, aber ich bin zuversichtlich, dass ich gewinnen kann.“

Braekhus: „Meinen letzten Kampf konnte ich schnell beenden. Ich habe den Ring ohne Verletzung verlassen und konnte bald wieder ins Training zurück kehren. Mein Zel in diesem Kampf ist das Gleiche wie im letzten. Ich werde in allen Bereichen besser sein als Svensson: Technik, Taktik, Kraft und Beinarbeit. Ich will gewinnen und werde es vor dem Ende der 10. Runde tun.“

Nisse Sauerland: „Wir freuen uns, die Verhandlungen über diesen Kampf abgeschlossen zu haben. Das wird ein großer Kampf für die Fans. (…) Die Rivalität zwischen Norwegen und Schweden wird eine zusätzliche Würze geben.“

Ob es der Sauerland-Boxprinzessin Klara Svensson gelingen kann, Cecilia Braekhus zu entthronen? Sie hat sich nach ihrer Niederlage gegen Erica Farias gesteigert. Aber ob es schon reicht, um die ehemalige Sauerland-Boxkönigin zu schlagen?

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de