Google – Werbung:
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Cecilia Braekhus vs Klara Svenson – Eklat beim Wiegen

Bilder: Andreas L. Eriksson / Jon Olav Nesvold // sydsvenskan.se

Am 24. Februar ist es endlich soweit: In Olso / Norwegen treffen die 5-fach Weltmeisterin Cecilia Braekhus und die schwedische Herausforderin Klara Svensson aufeinander. Das Event wird von Cecilia Braekhus (First Lady Promotions) und Nisse Sauerland (SPAG) präsentiert. Auf der Undercard gibt es weitere 8 Kämpfe. Matchmaker ist der altbekannte Hagen Döring. Ringsprecher ist kein Geringerer, als Michael Buffer aus den USA.

Beim heutigen öffentlichen Wiegen gab es einen Eklat, weil die Titelträgerin sich weigerte, sich öffentlich wiegen zu lassen. Sie ließ die versammelte Mannschaft einfach warten. Das sind diese kleinen Allüren, die sich wohl nur eine leisten kann, die sich für eine Diva hält.

Klara Svensson nahm es locker und meinte, dass sie so die ganze Aufmerksamkeit der Kameras alleine für sich selbst habe. Es sei alles ein Teil des Psycho-Spielchens, dass die norwegische Seite betrieben würde. Braekhus hat sich dann 2 Stunden später wiegen lassen.

Natürlich geht die Norwegerin als Favoritin in diesen Kampf. Aber hat sie es wirklich nötig, mit solchen Aktionen aufzufallen? Die Wahrheit scheint recht einfach zu sein: Braekhus hatte offenbar Schwierigkeiten, dass Gewichtslimit (147 Pfund) zu halten. Zwei Stunden nach dem eigentlichen Wiegetermin hatte sie es geschafft und brachte “nur” 146,8 Pfund auf die Wage. Svensson war zuvor mit 144,6 gut im Limit.

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de