Google – Werbung:
November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Cecila Braekhus schlägt Anne Sophie Mathis

Das Rematch zwischen Braekhus und Mathis konnte für die Französin kaum schlechter ausgehen. Nach einer verhaltenen ersten Runde schien Mathis in Runde 2 endlich wach zu werden, Aber das war ein Trugschluss. Mathis kassierte bei schlechter Deckung einen Kopftreffer. In einem weiteren Moment von Unaufmerksamkeit, den man nur als „Blackout“ bezeichnen kann, stand Mathis offen und wehrlos da. Diese Situation nutzte Braekhus um Mathis den Rest zu geben. Sie drehte sich weg, hing schon fast mit dem Oberkörper über den Seilen und kassierte weitere Schläge. Ringrichter Frank Michael Maass hatte genug gesehen und beendete den Kampf bereits in der Mitte der 2. Runde. Das ist schon durch das Wegdrehen begründet. Das Mathis sich in dieser Situation weder durch eine Doppeldeckung schützte, noch wenigstens irgendwie wehrte, ist vollkommen unverständlich. Wollte sie sich einfach nur schnell weghauen lassen?

Will man diesen Kampf unter kritischen Gesichtspunkten sehen, kann man behaupten, Mathis ist nur noch einmal zurück ins Boxgeschäft gekommen um in Oslo gegen Braekhus vor deren Publikum die starke Gegnerin zu schauspielern. Für die norwegische 5-fach Weltmeisterin war dieser Sieg vor heimischem Publikum natürlich ein Triumph. Sie jubelte überschwenglich und wurde von der anwesenden „Prominenz“ wie Wladimir Klitschko und BDB-Chef Thomas Pütz beglückwünscht.

Was von diesem Kampf bleibt ist neben aller Euphorie für den Braekhus-Sieg das Wissen, dass eine hoch motivierte und gut trainierte Anne Sophie Mathis nicht so abzufertigen ist, wie dieses blonde Schulmädchen, das Braekhus gestern in Oslo gegenüber stand. Man kann Anne Sophie Mathis nur wünschen, dass sie jetzt tatsächlich die Handschuhe an den Nagel hängt, weil sie sonst ihren bisherigen guten Ruf als Boxerin selbst zerstört.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de