Google – Werbung:

Catherine Phiri vs Mariana Juarez – full fight

Bei einer großen Open-Air Veranstaltung am Samstag Abend in Mexiko City standen einmal mehr die Frauenkämpfe im Mittelpunkt. Den Hauptkampf bestritten Catherine Phiri aus Sambia und den Lokalmatadorin Mariana Juarez aus Mexiko-City. Phiri brachte den WBC-Gürtel im Bantamgewicht mit und Juarez war dazu auserkoren, ihr den streitig zu machen. Der Kampf endete mit einem hohen, vielleicht zu hohen Punktsieg für Juarez, die teilweise recht unsauber boxte.

KragBokser-Catherine-Phiri-vs-Mariana-Juarez

Die Wertung 99:90, 98:91 und 97:92 zu Gunsten Juarez war etwas übertrieben. Die meisten Runden waren eng und schwer zu beurteilen. Schaut man sich diesen Kampf an, kommt man auf den Gedanken, dass es eigentlichein Unentschieden hätte geben müssen. Es schien der Wille aller Beteiligten zu sein, dass der Gürtel die Besitzerin wechselt und wieder in Mexiko zuhause ist. Man kann nur hoffen, dass Catherine Phiri bei diesem Kampf die Börse ihres Lebens verdient und sich die Reise nach Mexiko für sie gelohnt hat.

In einem weiteren Frauenkampf ging es um den WBC-Titel im Schwergewicht zwischen Titelträgerin Alejandra Jiminez und der Amerikanerin Carlette Ewell. Dieser Kampf der 100 kg schweren Frauen war recht schnell zu Ende. Die 45-jährige Ewell unterlag der 29-jährigen Jiminez durch TKO1. Nach einer Minute war bereits Alles vorbei. Ein youtube Clip zu diesem Kampf war bisher noch nicht zu finden. EDin großer Teil der Veranstaltung ist hier auf der WBC Seite zu sehen: (Klick)

Hier der Kampf zwischen Phiri und Juarez:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop