Google – Werbung:

Bernard Hopkins vs Joe Smith jr – full fight

Der Abschiedskampf von Bernard Hopkins nahm für die Boxlegende Hopkins ein unschönes und jähes Ende: Smith schickte den Ex-Champ in Runde 8 durch die Seile. Hopkins landete unsaft auf dem Boden neben dem Ring und hatte dabei noch Glück, dass er sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat.

HS3
HS2

Bis dahin sah man einen Hopkins, der sich im Rückwärtsgang befand und augenscheinlich die meisten Runden Smith überlassen musste. Die Punktrichter sahen das etwas anders und gaben bis zum KO 8 folgende Wertung ab: 67:66, 66:67 und 69-64 für Smith. Damit wäre der Kampf noch völlig offen gewesen.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de