Google – Werbung:

Badou Jack vs James DeGale – 14. Januar 2017

Das Jahr 2016 ist noch lange nicht zu Ende und es hält noch viele gute Fights parat. Trotzdem kann man sich bereits jetzt Termine für 2017 vormerken. Am 14. Januar 2017 kommtes zu einem Vereinigungskampf der Verbände WBC und IBF im Supermittelgewicht.

Jack vs DeGale

Die Weltmeister Badou Jack und James Degale werden in den USA gegeneinander kämpfen. Beide boxten bereits am 30.April bei der gleichen Veranstaltung in Washington. Der Brite DeGale besiegte damals den Mexikaner Rogelio Medina. Badou Jack erreichte gegen Lucian Bute ein Unentschieden, bei dem sich herausstellen sollte, das Bute angeblich gedopt sein sollte.

Wie der Kampf ausgeht und wer von beiden Boxern den Ring mit 2 WM-Gürteln verlassen wird, ist nicht sicher. Vielleicht hat Badoe Jack einen leichten Heimvorteil, weil er in den USA im Mayweather Gym trainiert. Das Event wird schließlich auch von Mayweather Promotion veranstaltet.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de