Google – Werbung:

Arthur Abraham vs Robin Krasniqi – Ab 22:30 Uhr live beim MDR

„Sport in Osten“ (MDR) überträgt heute Abend live aus Erfurt den Kampf zwischen Arthur Abraham und Robin Krasniqi. Dabei geht es um das Pflichtherausforderungsrecht des Verbandes WBO im Supermittelgewicht. Der Sieger dieses Kampfes darf also gegen den amtierenden Weltmeister antreten. Wer das sein wird, entscheidet sich ebenfalls in der heutigen Nacht: WBO-Weltmeister Gilberto Ramirez aus Mexiko kämpft in Carson / Kalifornien in einer freiwilligen Titelverteidigung gegen den Ukrainer Max Bursak.

Abraham vs Krasniqi live

Im Vorfeld dieses Kampfes zwischen Krasniqi und Abraham sgte Abraham gestern für etwas Aufregung. Er kam zu spät zum Wiegen. Offiziell hieß es, er wäre im Fahrstuhl stecken geblieben. Inoffiziell war davon die Rede, er habe noch in letzter Minute mit dem Gewichtslimit zu kämpfen gehabt.

Die MDR-Sendung ist auf 2 Stunden angesetzt. Man kann davon ausgehen, dass auch der Kampf zwischen Tom Schwarz und Adnan Redzovic um den vakanten WBO-Inter-Conti und weitere Kämpfe der Undercard zu sehen sein werden.

Hier zur Einstimmung das offizielle Wiegen:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de