Google – Werbung:

Arthur Abraham vs Chris Eubank jr – full fight

world-championship-boxing-chris-eubank-jr-vs-arthur-abraham-tickets_07-15-17_17_5937c891ed38c

Es kam so wie man es ehrlich gesagt kaum anders erwarten konnte. Arthur Abraham gewann wegen seiner Inaktivität kaum eine Runde. Mit Versteckspielchen hinter der geschlossenen Doppeldeckung gewinnt man nun mal keinen Boxkampf.Man muss schon mal etwas riskieren und nicht nur androhen. Es kommt in einem Kampf auch nicht darauf an, wie viel man einstecken kann. Runde 3 geht vielleicht knapp an Abraham. Mehr als diese Runde “ehrenhalber” kann man ihm einfach nicht zubilligen.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de