Google – Werbung:

Arely Mucino vs Kandy Sandoval – Abbruchsieg oder TKO?

Hier ein Frauenkampf vom letzten Wochenende. Arely Mucino wurde vom Ringrichter wegen einer Cutverletzung aus dem Kampf genommen und es gab eine Entscheidung nach den Scorecards. Kandy Sandoval feierte sich schon als Siegerin. Die Punkteverteilung war nach 9 geboxten Runden: 87:83, 88:84 und 90:80 für Mucino, die damit den Sieg zugesprochen bekam. Einige Boxfans wollten unbedingt ein TKO-Sieg für Sandoval herbeizaubern. Doch die Regeln sind nun mal anders, als manche Fans es wahr haben wollen.

Arely Mucino hat sich damit im BoxRec-Ranking gut positioniert. Nach ihrem Abbruch-Sieg über Kendy Sandoval belegt sie jetzt im Superfliegengewicht #2 hinter der der argentinischen WBO-Weltmeisterin Daniela Romina Bermudez. Es dürfte wohl nicht lange dauern, bis Arely Mucino wieder einen WM-Kampf ansteuert.

Hier die Highlights dieses Kampfes:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de