Google – Werbung:
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Anthony Joshua vs Alexander Povetkin – live auf DAZN.com

Es muss zwar nicht sein, dass man ohne Grund und ohne eigenen Vorteil Werbung macht, aber was DAZN.com für Boxfans anbietet, ist schon gut. Neben dem ganzen anderen Sportangebot in populären Sportarten gibt es immer wieder Top-Kämpfe im klassischen Boxen zu sehen. Ob die Kommentierung der Kämpfe immer den Nerv der Zuschauer trifft, steht auf einem anderen Blatt. Es ist auf jeden Fall gut, ausgesucht gute Top-Fights in guter Stream-Qualität sehen zu können. Insgesamt betrachtet, ist der Abo-Preis von 9,99 € / Monat gut angelegtes Geld.

Was kann man von der Pflichtverteidigung von Anthony Joshua gegen Alexander Povetkin erwarten? Povetkin ist nach Klitschko bestimmt der beste Gegner, mit dem es Joshua jemals zu tun bekommen hat. Ob man Povetkin mit Parker vergleichen kann? Da scheiden sich die Geister. Aber: Gegen Parker musste Joshua erstmals über die Runden gehen. Er kam zwar auf einen verdient hohen Punktsieg, aber man kann davon ausgehen, dass Povetkin mehr Kampferfahrung hat als Parker. Nachteilig ist vielleicht, dass er immerhin 11 Jahre älter ist als Joshua.

Povetkin wird sich in der Vorbereitung genug Videomaterial von Joshua angesehen haben. Er weiss, dass Joshua die Power hat ihn mit einem Schlag zu vernichten. Allerdings ist Joshua auch zu treffen, weil seine Defense auch nicht gerade perfekt ist. Das Povetkin einem Boxer wie aus dem Nichts mal eben kurz das Licht ausknipsen kann, hat er schon oft genug gezeigt. Der Kampf gegen Joshua ist womöglich seine letzte große Chance, seine Karriere zu krönen.

Will man eine Voraussage treffen, dann ist Joshua der Favorit, aber Povetkin nicht chancenlos. Alles Weitere wird im Ring entschieden. Es ist einfach jeder Kampfausgang drin, auch wenn die Siegchancen womöglich 70:30 für Joshua stehen. Das grausamste wäre ein enger Kampf, den die Punktrichter dann per Heimvorteil und Weltmeisterbonus oder aus welchen Gründen auch immer für Joshua entscheiden.

Am kommenden Samstag überträgt DAZN.com ab 19:00 Uhr live aus dem Londoner Wembley Stadion. Der Hauptkampf zwischen Anthony Joshua und Alexander Povetkin wird für 22:50 Uhr erwartet.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de