Google – Werbung:

Andrè Ward vs Alexander Brand – full fight

So hatte man sich das vorgestellt: Ward boxt 12 Runden vor heimischem Publikum gegen einen Boxer, den er eigentlich hätte ausknocken müssen. Es sah bis zur letzten Runde so aus, als wolle Ward nur eine gute Show abliefern. Er arbeitete gut mit der Führhand und lies im fast immer gleichen Takt die Schlaghand ins Ziel folgen. Ob es an Brands Nehmerqualitäten lag oder ob Ward nicht voll durchgezogen hat, sei mal dahingestellt. Auch in Runde 12 blieb Brand immernoch wehrhaft. Die Punktrichter bewerteten den Kampf mit 3x 120:108 für Ward.

Hier der ganze Kampf

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de