Google – Werbung:
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Alicia Napoleon vs Tori Nelson – Erste Niederlage für Napoleon

In Springfield / Virginia ging es bereits am 10. Dezember zwischen der 30-jährigen New Yorkerin Alicia Napoleon und der 10 Jahre älteren Tori Nelson aus Ashburn / Virginia um die vakanten UBF- und WIBA-Titel im Supermittelgewicht.

Nelson vs Napoleon

Für beide Boxerinnen war das ein Ausflug ins Supermittelgewicht. Nelson boxte sonst im Welter, wechselte aber gelegentlich auch ins Mittelgewicht und wieder zurück. Für Napoleon, bei der ein stetiger Gewichtsanstieg zu verzeichnen ist, war es wohl nicht die beste Idee.

Die sieggewohnte Napoleon hatte sichtlich Probleme, sich im Ring geschmeidig zu bewegen. . Etwas besser mit diesem für beide Boxerinen viel zu hohe Gewicht kam Tori Nelson zurecht. Die erfahrenere Boxerin war einfach Nelson. Napoleon kam einfach nicht dazu sie zu stellen und mit ihren Schlägen einzudecken, wie sie es sonst mit ihren Gegnerinnen machen konnte.

Das Urteil nach 10 Runden: 99:91 und 2x 98:92. Eine schwere Schlappe für Alicia Napoleon. Sie sollte besser wieder mit ihrem Gewicht runter ins Halbmittel und mal mir Boxerinnen Sparring machen, die technisch anspruchsvoller sind. Mit Brechstange wie bisher geht es nicht mehr weiter.

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de