Google – Werbung:

Alexander Povetkin vs Johann Duhaupas – full fight

Nachdem der Kampf um den WBC-Interim Titel gegen Bermane Stiverne abgesagt wurde, Hat sich der Veranstalter etwas einfallen lassen und für den unter akutem Dopingverdacht stehenden Povetkin einen anderen Gegner beschafft. Der Franzose Johann Duhaupas sprang ein und kam immerhin dank seiner soliden Grundkostitution und seiner enormen Reichweitenvorteile zumindest fast bis über die Hälfte dieses Kampfes. In den letzten Sekunden der 6. Runde gelange es Povetkin, seinen Gegner mit einem doppelt geschlagenen Jab zu fällen.

Pove Duhaup

Wie es nun mit Povetkin wegen der Dopingangelegenheit weiter geht, muss man einfach abwarten. Vielleicht wird ja ein gewisser Boxer aus Deutschland als Berater eingeflogen und bringt Povetkin und seinem Promoter bei, wie man so etwas aussitzt. Eine kleine Verletzungspause käme jetzt gerade Recht.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de